Alle Ergebnisse
Inhalt
Fakten
Hersteller
Scythe
Release
Mai 2018
Produkt
Kühler (Prozessor)
Preis
ab 49,67 Euro
Webseite
Media (8)
Über Scythe
Die Oberseite des Kühlkörpers ziert eine schwarze Blende. An Abführleistung mangelt es diesem Kühler nicht. Der Kühlkörper ist mit zahlreichen Lamellen aus Aluminium bestückt und erhält die Abwärme der zu kühlenden CPU von sechs 6 mm dicken sowie vernickelten Kupfer-Heatpipes. Hersteller Scythe gibt zwei Jahre Garantie auf den Kühler. Verarbeitungsmängel konnten wir nicht feststellen.
Kompatibel ist der Kühler zu allen gängigen Intel- und AMD-Sockeln (775, 1150, 1151, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3, 2066; AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4, FM1, FM2, FM2+).
Christoph meint: Leise und leistungsstark!
“Der neue Ninja 5 von Scythe konnte uns auf Anhieb überzeugen. Für den üppigen Kühler sprechen in erster Linie die sehr gute Kühlleistung und die niedrige Lautstärke der beiden 120-mm-PWM-Lüfter. Auch in Sachen RAM-Kompatiblität und Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich unser Testmuster sehen lassen. Das sichere Montagesystem und der schicke Look runden den Tower-Kühler perfekt ab. Kurz gesagt: Enthusiasten und Silent-Anwender können bedenkenlos zugreifen!
Kommentar schreiben