Ultraforce - Assassins Creed Special Edition Pro v2.0 - Testbericht
Gut sechs Monate sind vergangen seit wir das letzte Mal einen Komplettrechner durch unsere Testcenter gejagt haben.
Von Christoph Miklos am 23.07.2008 - 21:23 Uhr

Einleitung

Vorwort
Gut sechs Monate sind vergangen seit wir das letzte Mal einen Komplettrechner durch unsere Testcenter gejagt haben. Nun, dank der Firma Ultraforce, gehört auch diese „Durststrecke“ der Vergangenheit an. Mit dem Assassins Creed Special Edition Pro v2.0 haben wir ein besonders aktuelles und üppig ausgestattetes System erhalten, welches zwei Wochen unser rundum erneuertes Testverfahren überstehen musste. Egal ob Lautstärke, Wärmeentwicklung, Leistung oder Verbrauch - unser Testbericht sagt euch, ob das Assassins Creed Special Edition Pro v2.0 sein Geld wert ist.
Ein paar Sätze zum System und dem Hersteller
„Die Assassins Creed Special Edition ist in zwei Versionen erhältlich, und zwar als "Pro" und als "Standard" Ed. Beide Systeme werden mit einer Vollversion des Spieletitels ausgeliefert. Die "Assassins Creed Special Edition Pro v2.0" besteht aus einem Intel Core2 Quad Q9450 @ 3.20GHz, 2x EVGA GeForce 9800GTX, 2x 2GB RAM DDR2-1000, EVGA N780i SLI Mainboard und einer 500GB S-ATA2 Festplatte. Optional gibt es z.B. ein Wasserkühlsystem, ein Betriebssystem und/ oder weitere Laufwerke und Festplatten. Der Preis für die "Pro v2.0" Variante liegt bei EUR 1699,-.“
„Ultraforce ist eine Marke der Way Vertriebsgesellschaft mbH mit Sitz in Alsdorf. Ultraforce ist Hersteller von High End PC Systemen mit Zielgruppen in den Bereichen Gaming, Flugzeugsimulation und Videoschnitt/ Renderingarbeiten.“

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen