Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlichen heute Patch 8 für Star Wars Jedi: Survivor auf allen Plattformen. Das Update bietet zwei neue Umgebungsfunktionen und verschiedene Verbesserungen an der Zeitlupe und macht so den Titel für noch mehr Spieler:innen zugänglicher.
Die Patch-Notizen im Überblick:
• Mit dem Hochkontrast-Modus lässt sich die Umgebung entsättigen. Farben werden speziell für Gameplay- und erzählerische Elemente verwendet, wodurch diese stärker hervorstechen.
• Eine Audio-Ping-Funktion ermöglicht es Spieler:innen, die Umgebung sowohl passiv als auch aktiv zu pingen, um Objekte und interaktive Elemente in der Nähe per Echo zu orten.
• Mit mehreren zusätzlichen Zeitlupen-Voreinstellungen können Spieler:innen zwischen ihren eigenen Werten und drei neuen Voreinstellungen umschalten.
o Die Voreinstellungen sind auf 30 %, 50 % und 75 % festgelegt und können über das Kontextmenü aufgerufen werden. Dies ermöglicht es, zwischen mehreren verschiedenen Zeitlupen-Werten zu wechseln, statt nur zwischen dem benutzerdefinierten Wert und der Standard-Spielgeschwindigkeit.
Der neue Patch enthält auch einige Korrekturen für die Leistung und Stabilität auf allen Plattformen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben