Raptor-Gaming LG1 - Testbericht
Die bekannte Raptor-Gaming Serie bietet nun auch ein Gamepad an. Das LG 1 sieht auf den ersten Blick aus wie viele Andere auch. Doch wer den Hersteller kennt, weiß dass es die Optik alleine nicht ist. So werden wir das Pad mit ein paar einschlägigen Games in die Mangel nehmen. Was dabei herauskam, könnt ihr im Review lesen.
Von Hannes Obermeier am 17.06.2008 - 21:55 Uhr

Technik, Games-Check und Preis/Leistung

Technik
Eine Doppelvibrations-Technik steht auch dem LG 1 zur Verfügung. Analog oder Digital, lässt sich mittels Gummitaste in der Mitte umschalten. Die automatische Erkennung unter Windows ist für das LG 1 ebenfalls selbstverständlich. Doch kann man die beigelegte Software installieren und anschließend in der Systemsteuerung die Tasten nach eigenem Ermessen konfigurieren. Ein Plus ist der PC-Adapter, der es ermöglicht, wahlweise auf der PS2 Konsole oder auf dem PC zu zocken.
Games-Check
Bei Action, Sport und Run& Jump – Spielen gab sich das Gamepad keinerlei Blößen. Der Vibrationseffekt kommt Super zur Geltung und die Positionsabtastung der Sticks läuft einwandfrei. Tadellos!
Preis/Leistung
Der Verkaufspreis von knapp 17 Euro (Preis laut www.geizhals.at; Stand: 16.06.2008) macht das LG 1 für viele interessant.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen