Gigaset: Sascha Lekic übernimmt als Senior Vice President die Leitung des Smartphone-Geschäfts bei Gigaset
Gigaset freut sich bekanntzugeben, dass Sascha Lekic ab dem 1. August 2023 die Position des Senior Vice President (SVP) für den Bereich Smartphones übernehmen wird.
Von Christoph Miklos am 02.08.2023 - 01:56 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Gigaset

Release

01.10 2005

Produkt

Smartphone

Webseite

Media (1)

Gigaset freut sich bekanntzugeben, dass Sascha Lekic ab dem 1. August 2023 die Position des Senior Vice President (SVP) für den Bereich Smartphones übernehmen wird. Der renommierte Experte, der über langjährige Erfahrung bei namhaften Technologieunternehmen wie Samsung, Apple, BlackBerry und Lenovo verfügt, wird das Smartphone-Geschäft von Gigaset weiter ausbauen und insbesondere die Geschäftsbeziehungen zu B2B-Kunden intensivieren. Sascha Lekic (57) kann auf eine beeindruckende Karriere mit rund drei Jahrzehnten in leitenden Positionen zurückblicken. Sein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung sowie seine herausragende Führungserfahrung machen ihn zur idealen Person, um das Gigaset Smartphone-Geschäft signifikant weiterzuentwickeln.
Vor seinem Wechsel zu Gigaset hatte Lekic verschiedene Managementpositionen inne, darunter als Director B2B bei der Samsung Electronics GmbH, wo er maßgeblich am Aufbau des B2B-Segments in Deutschland beteiligt war. Ebenso trug er als Director B2B bei der Apple (Deutschland) GmbH und als Director Enterprise & IT Channel Sales bei der BlackBerry GmbH zum Erfolg dieser Unternehmen bei.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben