Devil May Cry 4 (PS 3) - Review
Die Geschichte es Spiels beginnt mit einem typischen Gottesdienst in einer Kirche des Schwert-Ordens. Die Gläubigen dort verehren den mächtigen Gott Sparda. Wer Sparda nicht kennt, er ist der Vater von Dante. Das Ganze hält Dante aber nicht davon ab, die Zeremonie zu stören und alle Glaubensbrüder umzubringen. Nach dieser schrecklichen Tat fühlt sich Dante sicher und glaubt er kann einfach abhauen, doch es stellt sich ihm ein Kontrahent in den Weg. Der Name seines Kontrahenten ist Nero. Nero sieht Dante nicht nur sehr ähnlich, sondern war auch bis zu den schrecklichen Taten sein größter Fan. Nach den Gräueltaten von Dante nimmt Nero den Kampf gegen den Bösewicht, doch Dante kann fliehen.
Von Gamezoom-Team am 29.02.2008 - 13:23 Uhr

Fakten

Plattform

PlayStation 3

Publisher

Capcom

Entwickler

Capcom

Release

Anfang Februar 2008

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Media (15)

Nero

Spektakuläre Grafik
Die Devil May Cry-Reihe glänzte immer mit einer überaus authentischen Präsentation. Dem ist auch bei Devil May Cry 4 so, denn die Präsentation in dem neuen Actionspiel von Capcom gleicht einem Augenschmaus. Aber nicht nur die Präsentation des Spiels weiß zu überzeugen, auch die realistisch in Szene gesetzten Kämpfe sehen toll aus. Das Design der Gegner haben die Entwickler auch toll hinbekommen, da diese mit zig Details glänzen. Detaillierte Grafiken besitzen aber nicht nur eure Gegner, sondern auch die Charaktere die ihr spielt. Sogar auf reale Wettereffekte haben die Entwickler nicht vergessen. So könnt ihr in Devil May Cry 4 Regen und Schnee begrüßen.
Natürlich können sich auch die zahlreichen Zwischensequenzen sehen lassen.
Passender Sound
Passend zu Devil May Cry 4 wurde auch der Sound gewählt. Je nach Situation wechseln die musikalischen Stücke in dem Spiel. Ihr habt in dem Spiel einen Soundtrack eingebaut, der von schneller Diskomusik bis zu gruseligen instrumentalen Klängen reicht. Devil May Cry 4 kommt aus Japan, somit wurde natürlich auch ein wenig japanische Musik eingebaut.
Bezüglich Sprachausgabe kann das neue Spiel aus dem Hause Capcom auch total überzeugen, da die Spieler mit coolen und lustigen Dialogen der Charaktere verwöhnt werden.
Auch bei den verschiedenen Waffensounds haben die Entwickler ganze Arbeit geleistet.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen