Tony Hawk: SHRED: Out now!
Activision veröffentlicht heute den neuesten Teil der beliebten Trendsport-Videospielserie: Tony Hawk: SHRED.
Von Christoph Miklos am 28.10.2010 - 16:31 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Wii

Xbox 360

PlayStation 3

Publisher

Activision Blizzard

Entwickler

Robomodo (PS3, Xbox 360), Buzz Monkey (Wii)

Release

28.10 2010

Genre

Sportspiel

Typ

Vollversion

Pegi

3+

Webseite

Media (12)

Activision veröffentlicht heute den neuesten Teil der beliebten Trendsport-Videospielserie: Tony Hawk: SHRED.
Die brandneue Sport-Erfahrung Tony Hawk: SHRED erlaubt jungen Spielern, den grenzenlosen Spaß des Skatens und Snowboardens wie echte Profis zu erle¬ben – dank des innovativen, bewegungssensitiven Board-Controllers. SHRED glänzt mit frischem Arcade-Style-Look, brandneuem Snowboard-Teil und ist vollgepackt mit spektakulären Tricks, die Kids von der Couch mitten in die Action locken. Dank dem Skateboard-Controller kann jeder auf einfachste Weise waghalsige Sprünge, großartige Grabs und beeindruckende Grinds hinlegen.
Die intuitive Steuerung durch den Board-Controller erlaubt Kindern, ihre volle Energie in spektakuläre Aktionen auf dem Brett zu stecken – und das mitten im Wohnzimmer. Tony Hawk: SHRED beinhaltet Profis wie die Skater Tony Hawk, Lyn-Z Adams, Corey Duffel, Sean Malto, David Gonzalez, Geoff Rowley, Stevie Williams und Chaz Ortiz; sowie die Snowboarder Travis Rice, Louie Vito und Torah Bright, die olympische Goldmedaillen-Gewinnerin. In der Nintendo Wii- und Xbox 360-Version können Spieler ihre Mii- und Avatar-Charaktere importieren und so selbst zum Profi werden.
Tony Hawk: SHRED erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben