Zwei Lüfter, bereits vorinstalliert, sorgen für einen durchschnittlichen Airflow, der Standard-Systeme ausreichend mit Frischluft versorgt. Wer den Einsatz von flotten Grafikkarten plant, sollte noch einen zusätzlichen Lüfter am linken Seitendeckel in Betracht ziehen, sowie auch den Platz an der Oberseite bestücken. In Beiden Fällen können sowohl 120, oder 140mm Modelle verwendet werden.
Lautstärke Beide werkseitig montierten Lüfter verhalten sich ausgesprochen leise. Bei geschlossenem Gehäuse ist kaum etwas zu hören. Wenn man die gelochten Flächen der unbesetzten Lüfterplätze noch mit einer schwarzen Folie oder schwarzen Filtermatten abdeckt, wird es sogar noch eine Nuance leiser.
Ausstattung Das IO-Paneel wurde knapp unterhalb der Mitte in der Front integriert. Es bietet 2x USB 2.0, 1x e-SATA, 1x Mikrofon (Klinke), 1x Audio Out (Klinke), Power-Button,
Reset-Button, Power-LED, HDD-LED und einen Steuerungsknopf für die vielseitige Beleuchtung. Montagezubehör, Schrauben, Schienen für Festplatten und eine kurze Beschreibung. Ausnehmungen für eine alternative Wasserkühlung finden sich auf der Rückseite des Gehäuses.
Optik Der untere Teil der Front wurde groben Flammenzungen nachempfunden, die durch die Beleuchtung gut zur Geltung kommen. Die Seitendeckel und die Oberseite sind matt, schwarz lackiert. Von der Front ausgehend, die aus einem glänzend schwarzen Meshgitter gefertigt ist, ziehen sich schwarze, glänzende Flammenzungen über beide Seitendeckel nach hinten. Eine durchaus gelungene Optik. Ein Highlight ist dir Frontbeleuchtung, die entweder in Rot, oder in Blau gewählt werden kann, und obendrein verschiedene Signalvarianten bereit hält wie blinken, fixes Leuchten, rotierendes Leuchten, rotierend blinkend usw.
Preis Ab 59,83 Euro (Stand: 24.10.2010) ist das Gehäuse im Handel erhältlich. Ein vertretbarer Preis bei dieser Ausstattung.
Kommentar schreiben