Xtrfy: Präsentiert limitierte M4 Tokyo
Xtrfy's neue Ergänzung zu ihrer von der Kritik gefeierten Mausserie ist von Japan inspiriert.
Von Christoph Miklos am 04.08.2021 - 03:09 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Xtrfy

Release

2015

Produkt

Maus

Webseite

Media (1)

Xtrfy's neue Ergänzung zu ihrer von der Kritik gefeierten Mausserie ist von Japan inspiriert. Die M4 Tokyo ist eine einmalige Veröffentlichung, die in einer Menge von 5000 nummerierten Mäusen erhältlich ist.
Seit der Einführung von Project 4 im Jahr 2019, mit der ultraleichten Maus M4 als Hauptprodukt, hat Xtrfy eine ganz neue Generation von Gaming-Peripheriegeräten eingeführt. Alle veröffentlicht in einer noch nie dagewesenen Auswahl an Designs – mit dem Ziel, professionelles Gaming-Equipment ausdrucksstärker zu machen. Heute kündigte die schwedische Marke die Einführung einer neuen, limitierten Auflage des M4 an. Ausgestattet mit modernsten Komponenten wie dem Pixart 3389 Sensor, in einer 69-Gramm-Konstruktion, kommt die M4 Tokyo mit den gleichen Spezifikationen wie die ursprüngliche M4 Maus. Aber mit mehreren Verbesserungen.
Die limitierte Tokio-Edition wird nur in einer Partie produziert, daher sollten interessierte Käufer schnell handeln, um eine der 5000 nummerierten Mäuse zu ergattern, die ab sofort weltweit erhältlich sind.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben