World of Warcraft: Uber Eats liefert jetzt auch auf Azeroth
Uber Eats erreicht nun auch die virtuelle Welt von Azeroth, die Heimat von World of Warcraft, Blizzards weltbekanntem Online-Rollenspiel.
Von Tom Schmeckebier am 17.06.2023 - 01:33 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Activision Blizzard

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

29.11 2022

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

12

Webseite

Preis

ab 49,90 Euro

Media (38)

Uber Eats erreicht nun auch die virtuelle Welt von Azeroth, die Heimat von World of Warcraft, Blizzards weltbekanntem Online-Rollenspiel.
Als Teil der Zusammenarbeit führen Uber Eats und Blizzard vorübergehend die Rolle von Orderyn ein, der den heldenhaften Charakteren der Gaming-Community in World of Warcraft Essen im Spiel liefert, um sie bei ihren Abenteuern unterstützt. Ab Juni werden bekannte Influencer wie „jessirocks“, „Tinkerleo“ und „metashi12“ in die Rolle von "Orderyn" schlüpfen. Nutzer:innen können an "Orderyn" schreiben und Essen bestellen, welches er ihnen dann liefert. Nutzer:innen können auch Belohnungen für Uber Eats in Deutschland erhalten, indem sie an Livestream-Verlosungen auf Twitch teilnehmen.
Ihr könnt euren Lieblings-WoW-Streamern auf Twitch dabei zusehen, wie sie an den folgenden Terminen in die Rolle von Orderyn schlüpfen:
Tinkerleo: 18. Juni, 16:00 Uhr
Jessirocks: 19. Juni, 17:00 Uhr
Metashi12: 22. Juni, 12:00 Uhr
Tom Schmeckebier TS

Kommentar schreiben