Azeroth erbebt, während Todesschwinge in die Luft steigt und dramatische Veränderungen im Land hinterlässt. Cataclysm Classic ist jetzt live und läutet eine neue Ära für World of Warcraft Classic ein – mit einem verbesserten Stufenaufstieg, neuen Rennen, Quests und mehr!
Schaut euch an, worauf sich Spieler:innen in Cataclysm Classic freuen können:
• Neue Weltänderungen
o Dauerhafte Änderungen an Azeroths Landschaft im Zuge von Todesschwinges zerstörerischer Flucht aus Tiefenheim.
o Auf dem Weg zur neuen Höchststufe von 85 erwarten die Spieler:innen sechs neue Zonen.
• Neue Völker: Worgen und Goblins
o Spielt als die rätselhaften und erbitterten Worgen, verfluchte Einwohner von Gilneas, die ihre wilden Instinkte gezähmt haben, um Verbündete in der Allianz zu finden.
o Kommt den heimatlosen Goblins vom Bilgewasserkartell zur Hilfe, die nach der Zerstörung ihrer Inselnation durch Todesschwinge ein neues Zuhause in der Horde suchen.
• Neuer Beruf: Archäologie
o Mit Archäologie können Spieler:innen Ausgrabungsstätten in ganz Azeroth erkunden, um mehr über die Geschichte der Völker auf der Welt zu erfahren und nebenbei reiche Schätze zu erlangen.
• Neue Features
o Wir führen eine Reihe neuer Features für Cataclysm Classic ein, die bei der ursprünglichen Veröffentlichung der Erweiterung 2010 nicht enthalten waren:
-Verbessertes und einfacheres Hochstufen: Da die Inhaltsupdates in schnellerer Folge erscheinen, passen wir die Geschwindigkeit des Hochstufens an. So können Spieler:innen schneller in die neue Erweiterung einsteigen.
-Erweiterte Oberfläche für Sammlungen: Die in Wrath Classic erstmalig eingeführte Oberfläche erlaubt die accountweite Verwaltung des neuen Transmogrifikationssystems.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben