World of Warcraft: Dragonflight 10.2.7 - Schlusskapitel und ein besonderes Ereignis
Die vergangenen Inhaltsupdates von Dragonflight haben zahlreiche Legenden und Geschichten zum Leben erweckt.
Von Christoph Miklos am 11.04.2024 - 18:13 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Activision Blizzard

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

29.11 2022

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

12

Webseite

Preis

ab 49,90 Euro

Media (38)

Die vergangenen Inhaltsupdates von Dragonflight haben zahlreiche Legenden und Geschichten zum Leben erweckt. Ein Update erwartet euch noch: Dunkles Herz (10.2.7) ist bald auf den öffentlichen Testrealms verfügbar.
„Dunkles Herz“ bringt die Handlung von Dragonflight zu einem Abschluss und gibt gleichzeitig den Startschuss für die nächste große Geschichte: The War Within. Letztere erscheint später in diesem Jahr und stellt das erste Kapitel des neuen Handlungsbogens „Die Weltenseelen-Saga“ dar, der sich über mehrere Erweiterungen erstreckt.
Aber das ist noch nicht alles. „Dunkles Herz“ führt außerdem ein spannendes neues Ereignis ein. Kurz nach der Veröffentlichung des Modus „Plunderstorm“ in Update 10.2.6 kündigte das WoW-Team in einem Community-Blog „World of Warcraft Remix: Mists of Pandaria“ an. In diesem neuen PvE-orientierten Ereignis kehrt die beliebte Erweiterung als Teil der einjährigen Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von WoW mit neuen Wendungen zurück. Und das erwartet euch im Ereignis „WoW Remix“:
• BESCHLEUNIGTER STUFENAUFSTIEG o Alle Zonen, Kreaturen, Quests und Belohnungen wurden überarbeitet, um einen beschleunigten Stufenaufstieg von Stufe 1–70 zu ermöglichen.
• ALLE DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE SIND VERFÜGBAR o Dungeons sind auf dem normalen Schwierigkeitsgrad spielbar. Los geht es auf Stufe 10 mit dem Tempel der Jadeschlange. Im Laufe des Stufenaufstiegs werden neue Dungeons freigeschaltet, wobei ihr den heroischen Schwierigkeitsgrad ab Stufe 60 in Angriff nehmen könnt. o Schlachtzüge sind im Schlachtzugsbrowser und auf dem normalen Schwierigkeitsgrad von Stufe 35–70 verfügbar. Der heroische Schwierigkeitsgrad wird dann auf Stufe 70 freigeschaltet.
• ÜBERARBEITETES AUSRÜSTUNGSSYSTEM o Auf allen Stufen könnt ihr aus vielen Quellen (Quests, Truhen, Kreaturen und Bosse) mächtige Ausrüstungsgegenstände ergattern, wobei die meisten Stücke eine Gegenstandsstufe von 486 erreichen. Diese geht weit über das hinaus, worauf MoP-Inhalte ausgelegt waren, sodass ihr euch mächtig und stark fühlen werdet!
• EINFACHER ZUGANG FÜR ALLE AKTIVEN WOW-SPIELER o Genau wie Plunderstorm ist WoW Remix außerhalb der Hauptspiele für alle aktiven Spieler:innen verfügbar, die ein Abonnement oder Spielzeit besitzen. o Ihr erreicht das Ereignis „WoW Remix“ über den Dragonflight-Client, müsst die neueste Erweiterung jedoch nicht erworben haben. o Kostenlose Probeaccounts können bis Stufe 20 an WoW Remix teilnehmen. Danach benötigt ihr ein Abonnement oder Spielzeit, um euer Abenteuer fortzusetzen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben