World of Tanks: Legt Geschenke im Wert von 50 Euro unter den Weihnachtsbaum
Das World of Tanks-Team hat für die Feiertage eine große Überraschung für alle Panzerkommandanten vorbereitet!
Von Christoph Miklos am 21.12.2023 - 19:32 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PC

Xbox One

Publisher

Wargaming.net

Entwickler

Wargaming.net

Release

Sommer 2013 (Xbox One)

Genre

Online-Strategie

Typ

Free2Play

Pegi

12+

Webseite

Preis

Free2Play

Media (45)

Das World of Tanks-Team hat für die Feiertage eine große Überraschung für alle Panzerkommandanten vorbereitet! Um die Feierlichkeiten noch freudiger zu gestalten, haben die Entwickler eine Reihe von kostenlosen Geschenken für alle Plattformen vorbereitet.
Vom 22. bis 31. Dezember finden World of Tanks PC-Spieler eine besondere Überraschung unter dem Baum - den brandneuen Patton the Tank, einen amerikanischen Tier IX Spezialpanzer. Das Fahrzeug ist in einem schillernden, weihnachtlichen 2D-Stil verziert und verleiht den Gefechten einen Hauch von Festtags-Flair. Dies ist das erste Mal, dass alle Spieler ein hochrangiges Fahrzeug kostenlos erhalten können.

Bis zum 31. Dezember können World of Tanks Blitz-Spieler den Frosty – einen amerikanischen Tier VI Light Tank mit der bezaubernden "Jinglebells"-Tarnung erhalten. In World of Tanks Modern Armor wartet derweil bereits der Adventskalender im Spiel, gefüllt mit täglichen Geschenkpaketen. Aber das coolste und beste Geschenk kommt am großen Tag. Am 25. Dezember wird das Team einen nagelneuen Panzer präsentieren, der exklusiv für die Weihnachtszeit entworfen wurde.
Um all diese Geschenke zu erhalten, müssen sich die Spieler einfach nur einloggen und die Goodies abholen!

Kommentar schreiben