The Eye of Judgment (PS 3) - Review
„Legen Sie Spielkarte auf den Spielplan ins direkte Blickfeld der Playstation Eye-Kamera und sehen Sie zu, wie fantastische 3-D Charaktere zum Leben erweckt werden, die für Sie kämpften, Territorien erobern und für Sie den Sieg erringen. Kämpfen Sie online gegen Gegner aus der ganzen Welt – und erleben Sie, wie gewaltige Kreaturen direkt vor Ihren Augen zum Leben erweckt werden!
Von Gamezoom-Team am 25.11.2007 - 12:32 Uhr

Fakten

Plattform

PlayStation 3

Publisher

Sony

Entwickler

Hasbro

Release

Ende Oktober 2007

Genre

Genremix

Typ

Vollversion

Pegi

6

Webseite

Media (12)

Fantasy

Virtuelle Spielekarte
Wie schon erwähnt befindet sich bei dem Spiel ein Textilspielfeld beigepackt, auf welchem die Spiele ausgetragen werden. Kaum habt ihr eine Karte auf eurem Tisch ausgebreitet, wird diese schon von der Playstation Eye Kamera erfasst und visuell im Spiel dargestellt - zum Beispiel in Form eines Drachen. Die Erkennung funktioniert durch einen Kartencode. Auf dem Bildschirm werdet ihr erkennen, dass nun die Charaktere zum Leben erwecken. Die Kreatur, die zum Leben erwacht ist, sieht nicht nur schick aus sondern glänzt auch mit netten Details. Auch das Hintergrundszenario kann sich sehen lassen, welches zu einer artenreichen Hintergrundlandschaft beiträgt. Bei der Grafik im Spiel gibt es wenig zu bemängeln, denn der gezeichnete Comic-Stil sieht toll aus und weiß Alt und Jung zu gefallen.
Unpassender Soundtrack
Das Spielgeschehen wird mit einem etwas unpassenden Soundtrack begleitet. Der Sound in dem Spiel besteht nur aus Rock. Leider passt dieses Musikgenre so gar nicht zum Spielgeschehen dazu. Mir hätten mehr Instrumentalklänge, oder mystische Songs besser gefallen. Die Anweisungen und Kommentare erfolgen in The Eye of Judgement in englischer Sprachausgabe.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen