Story-Trailer und limitiertes Konsolen-Bundle zu Marvel’s Spider-Man 2 auf San Diego Comic-Con enthüllt
Während eines Panels auf der San Diego Comic-Con enthüllte Entwickler Insomniac Games neue spannende Informationen zu seinem kommenden PlayStation 5-Exklusivtitel.
Von Christoph Miklos am 21.07.2023 - 15:15 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 5

PC

Publisher

Sony Computer Entertainment

Entwickler

Insomniac Games

Release

20.10 2023

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

12

Webseite

Preis

79,90 Euro

Media (25)

Während eines Panels auf der San Diego Comic-Con enthüllte Entwickler Insomniac Games neue spannende Informationen zu seinem kommenden PlayStation 5-Exklusivtitel.
So wurde erstmals ein neuer Trailer gezeigt, der die Geschichte von Marvel’s Spider-Man 2 vorstellt. Wenn Kraven und seine Jäger in Marvel’s New York ankommen, versuchen die Spider-Men und MJ, herauszufinden, was deren Beweggründe sind. Doch dann beginnt der Symbiont die Stadt und alles und jeden zu bedrohen, der ihnen lieb und teuer ist.

Wie bereits im Gameplay-Trailer von Marvel’s Spider-Man 2 auf dem PlayStation Showcase im Mai angedeutet, hat Peters neuer schwarzer Anzug seine Persönlichkeit verändert und verleiht ihm neue mächtige Symbiontenfähigkeiten, die seine Beziehung zu Miles, MJ und Harry belasten. Einiges davon ist auch im neuen Trailer zu sehen.
Der Trailer bietet zudem neue Einblicke in Marvel’s New York und die neuen Stadtteile Brooklyn und Queens sowie das ikonische Coney Island. Darüber hinaus gibt es erstmals einen vollständigen Blick auf den monströsen Venom. Die Bedrohung durch Venom und den Symbionten wird eine der größten Herausforderungen sein, der sich die beiden Spider-Men stellen müssen.
Zum Abschluss des Panels wurde ein erster Blick auf das Marvel’s Spider-Man 2 Limited Edition Bundle geworfen, das den Look des Spiels auf die PlayStation 5-Konsole und den DualSense Wireless-Controller überträgt.
Das Design wird ebenfalls auf PS5 Konsolen-Covern für die digitale und die Disc-Version zum Einsatz kommen. Die PS5 Konsolen-Cover und der DualSense Wireless-Controller werden auch separat erhältlich sein. Vorbestellungen für das Marvel’s Spider-Man 2 Limited Edition Bundle sind ab dem 28. Juli möglich. Spieler in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Italien, Spanien, Österreich und Portugal können das Bundle über direct.playstation.com oder bei teilnehmenden Handelspartnern beziehen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben