Anspruchsvolle Rollenspieler können sich freuen: Das Kult-Entwicklerteam von Piranha Bytes wird am 21. August 2015 sein erstes Spiel für PlayStation 4 veröffentlichen, die Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition.
Zum ersten Mal überhaupt können PS4-Besitzer eine von Piranha Bytes erschaffene Spielwelt erkunden, die von den Spielern besonders für ihre Glaubwürdigkeit und ihr handgemachtes Design geliebt wird. Deep Silver und Piranha Bytes veröffentlichen die Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition weltweit am 21. August 2015 für PlayStation 4. In Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt der Titel als Boxversionen in den Handel und ist außerdem digital erhältlich.
Wer es jetzt kaum noch erwarten kann, Risen 3 Enhanced mit der Grafikpower der PlayStation 4 zu erleben, kann Ende nächster Woche schon Hand anlegen: Auf der Roleplay Convention 2015 am 16. und 17. Mai 2015 in Köln sind alle Rollenspieler eingeladen, Risen 3 auf der PlayStation 4 weltexklusiv zum ersten Mal anzuspielen.

Kommentar schreiben