Raptor-Gaming H3 7.1 Headset - Test/Review (Exklusiv)
Als weltweit erstes deutschsprachiges Magazin durfte Gamezoom.net das kommende Raptor-Gaming H3 7.1 Headset auf den Prüfstand schicken.
Von Christoph Miklos am 31.08.2010 - 22:28 Uhr

Fakten

Hersteller

Raptor-Gaming

Release

Oktober 2010

Produkt

Headset

Webseite

Media (18)

Einleitung

Vorwort
Als weltweit erstes deutschsprachiges Magazin durfte Gamezoom.net das kommende Raptor-Gaming H3 7.1 Headset auf den Prüfstand schicken. Die Highlights dieses Audioproduktes: Der sogenannte „Enemy-Location-Mode“ und ein üppiger Lieferumfang, der seinesgleichen sucht.
Über Raptor-Gaming
Die Pro-Gamer Hardware-Schmiede Raptor Gaming Technology wurde im Juni 2004 gegründet. RAPTOR-GAMING steht für Gaming-Produkte entwickelt von Gamern für Gamer. Aus diesem Grund hat Raptor eine Vielzahl von Top-Spielern und Clan´s weltweit unter Vertrag. Alle RAPTOR-GAMING Produkte werden gemeinsam mit diesen Spielern und Clan´s entwickelt. Angeboten wird alles was der ambitionierte Gamer benötigt (Mäuse, Tastaturen, Headsets, Mauspads etc.).
Im Oktober 2004 wurde die weltweit erste Maus mit 1600 dpi in den Markt gebracht (RAPTOR-GAMING M1). Im Mai 2005 folgte dann die weltweit erste Maus mit Gewichtsanpassung und einer in 8 Stufen einstellbaren Auflösung von 400 dpi bis zu 2400 dpi (RAPTOR-GAMING M2). Den Einstieg in das Geschäft mit Tastaturen leutete dann die RAPTOR-GAMING K1 ein. Eine Tastatur die komplett auf die Bedürfnisse des jeweiligen Anwenders in Bezug auf das Layout angepasst werden kann (Tastensperre, Nachleuchttasten etc.) und die ca. 30% schneller arbeitet als Konkurrenztastaturen. Im November 2005 wurde dann eines der ersten 7.1 USB Headsets vorgestellt welches komplett zerlegt werden kann (RAPTOR-GAMING H1).

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen