Rambo: The Video Game: Neuer Gameplay Trailer
Er lässt nicht nur Licht blau leuchten, nein, er ist nach wie vor die gefährlichste Ein-Mann-Armee der Filmgeschichte: John Rambo!
Von Christoph Miklos am 10.01.2014 - 21:35 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox 360

PlayStation 3

PC

Publisher

Reef Entertainment

Entwickler

Teyon

Release

21.02 2014

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18+

Webseite

Preis

ab 39,99 Euro

Media (7)

Er lässt nicht nur Licht blau leuchten, nein, er ist nach wie vor die gefährlichste Ein-Mann-Armee der Filmgeschichte: John Rambo!
Am 21. Februar zieht die "Kriegsmaschine" Rambo erstmals ins virtuelle Gefecht für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Die Spieler erleben dabei die Höhepunkt der drei Filme, FIRST BLOOD, RAMBO II - Der Auftrag und RAMBO III. Einen frischen Eindruck gibt es aber schon jetzt im neuen "Machine of War"-Trailer.


Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben