Maneater: Entwicklertagebuch versprüht fischigen Geruch und macht Lust auf Hack
Publisher und Entwickler Tripwire Interactive veröffentlicht heute das große Finale einer der unheimlichsten Video-Serien, die jemals den großen digitalen Teich überquert haben.
Von Christoph Miklos am 30.04.2020 - 21:29 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Switch Lite

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

Switch

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Tripwire Interactive

Entwickler

Tripwire Interactive

Release

22.05 2020

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

ab 40,33 Euro

Media (11)

Publisher und Entwickler Tripwire Interactive veröffentlicht heute das große Finale einer der unheimlichsten Video-Serien, die jemals den großen digitalen Teich überquert haben. Die Entwicklertagebücher zu Macky Messers potentiellem Lieblingsspiel, Maneater, enthalten detaillierte Nahaufnahmen aus der Entstehung des chondrichthyesken Fressfests, die rein theoretisch auch unter Lebensgefahr hätten entstehen können.
Die fischhäutigen Entwickler von Maneater haben bei der Produktion des kommenden Shark-P-G-Spiels (shARkPG) keine Mühen gescheut und wirklich jede noch so seltsame Pose und Bewegung, die man als Laien-Knorpelfisch so vollführen kann, in die …ja, in was überhaupt umgesetzt?
Keine Ahnung, ist eigentlich auch egal. Hauptsache blutig.


Maneater erscheint am 22. Mai für PC (via Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One. Die Veröffentlichung für Nintendo Switch ist noch nicht angekündigt, erfolgt jedoch noch in diesem Jahr, das ist sicher!
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben