Kampagnenmodus von Total War: WARHAMMER III (PC) nun für alle Spieler verfügbar - neuer Trailer veröffentlicht
SEGA Europe Limited und The Creative Assembly Ltd. haben heute bekannt gegeben, dass der weltumspannende Kampagnenmodus von Total War: WARHAMMER III, Reiche der Unsterblichen, anlässlich des einjährigen Jubiläums des Strategiespiels nun allen Besitzern des Spiels zur Verfügung steht.
Von Christoph Miklos am 17.02.2023 - 05:11 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

SEGA

Entwickler

Creative Assembly

Release

17.02 2022

Genre

Strategie

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

ab 59,90 Euro

Media (26)

SEGA Europe Limited und The Creative Assembly Ltd. haben heute bekannt gegeben, dass der weltumspannende Kampagnenmodus von Total War: WARHAMMER III, Reiche der Unsterblichen, anlässlich des einjährigen Jubiläums des Strategiespiels nun allen Besitzern des Spiels zur Verfügung steht. Darüber hinaus hat das Studio einen brandneuen Trailer für diesen Modus veröffentlicht, der einen Vorgeschmack auf die kommende industrielle Finsternis gibt, die 2023 die WARHAMMER-Welt verschlingen wird.
Mit dem heutigen Patch 2.4 ist „Reiche der Unsterblichen“ für alle Besitzer von Total War: WARHAMMER III verfügbar. Alle gekauften Inhalte aus der Spieleserie können jetzt in „Reiche der Unsterblichen“ verwendet werden, ohne dass der Besitz von Total War: WARHAMMER & Total War: WARHAMMER II erforderlich ist.

„Reiche der Unsterblichen“ ist ein groß angelegter Kampagnenmodus für Total War: WARHAMMER III, der die Legendären Kommandanten, Spielmechaniken, Kriegseinheiten, Kampagnenkarten und vieles mehr aus der gesamten Trilogie in einem kolossalen Modus vereint, der sich über die riesige Warhammer-Welt erstreckt. Das umfangreichste, ultimative Warhammer-Strategie-Erlebnis überhaupt!
Ein Jahr nach der interdimensionalen Invasion der Reiche des Chaos hat das Team von Total War: WARHAMMER III einige der Statistiken und Trends des Spiels enthüllt. Zum Beispiel ist Tzarina Katarina aus Kislev die meistgespielte und auch die erfolgreichste Kampagnenfigur der „Reich des Chaos“-Kampagne, die Vampirfürsten sind das erfolgreichste Volk der Online-Schlachten und die Gesamtspielzeit der Kampagne lässt sich auf etwa 4.743 Jahre schätzen (das reicht also zurück bis in die Bronzezeit).
„Reich des Chaos“-Kampagne: ● Anzahl der gespielten „Reich des Chaos“-Kampagnen: 11.358.771 ● Gesamte Spielzeit: 41.556.064 Stunden oder 4.743 Jahre ● Erfolgreichste Legendäre Kommandantin: Tzarina Katarina (Der Eishof – Kislev) ● Am häufigsten gespielte Legendäre Kommandanten: 1. Tzarina Katarina (Kislev) 2. Miao Ying (Großkaiserreich Cathay) 3. Der Dämonenprinz (Legion des Chaos) 4. Skarbrand (Verbannte des Khorne) 5. Kairos Schicksalsweber (Tzeentch)
Mehrspielergefechte: ● Beliebtester Modus: 1. Benutzerdefiniert 2. Beherrschung mit Rangliste 3. Klassisch mit Rangliste ● Erfolgreichstes Volk: 1. Vampirfürsten 2. Dunkelelfen 3. Ogerkönigreiche
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben