DLC-Paket Shadows of Change für Total War: WARHAMMER III (PC) für den 31. August 2023 angekündigt
SEGA und Creative Assembly erweitern das beliebte Strategie-Epos Total War: WARHAMMER III erneut.
Von Christoph Miklos am 08.08.2023 - 17:37 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

SEGA

Entwickler

Creative Assembly

Release

17.02 2022

Genre

Strategie

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

ab 59,90 Euro

Media (26)

SEGA und Creative Assembly erweitern das beliebte Strategie-Epos Total War: WARHAMMER III erneut.

Am 31. August erscheint das DLC-Paket Shadows of Change. Shadows of Change fügt Total War: WARHAMMER III 3 neue legendäre Kommandanten hinzu: den Wechselbalg für Tzeentch, Yuan Bo für das Großkaiserreich Cathay und Mutter Ostankya für Kislev. Zusätzlich werden einzigartige Kampagnenmechaniken, neue Einheiten und neue Schlachtfähigkeiten eingeführt. Natürlich gibt es auch wieder kostenlose Änderungen und Erweiterungen, die mit Patch 4.0 erscheinen. Diese beinhalten Verbesserungen der KI in der Kampagne sowie der Garnisonen, neue Wahrzeichen für die Fraktionen des Vermächtnisses und erweiterte Schwierigkeitseinstellungen.

Kommentar schreiben