Iron Harvest 1920+: Neues Iron Harvest: Behind the Music-Video veröffentlicht
Deep Silver und KING Art Games veröffentlichen heute ein Musikvideo, mit dem der Soundtrack für Iron Harvest 1920+ vorgestellt wird.
Von Christoph Miklos am 27.08.2020 - 00:56 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Deep Silver

Entwickler

King Art

Release

01.09 2020

Genre

Strategie

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

49,99 Euro

Media (19)

Deep Silver und KING Art Games veröffentlichen heute ein Musikvideo, mit dem der Soundtrack für Iron Harvest 1920+ vorgestellt wird.
Betrachter des Videos lauschen der Musik aus der Feder von Komponist Adam Skorupa, bekannt für seine Arbeit an der weltweit erfolgreichen und vielfach ausgezeichneten Witcher-Serie, und Michal Cielecki, der die Inspirationen hinter ihrer erstklassigen Arbeit erläutert. Um die Immersion des Spiels zu steigern, wurden von Skorupa unterschiedliche, klassische Chor-Gesänge, Instrumente sowie traditionelle Elemente, um den einzelnen Fraktionen ihre eigene akustische Identität zu verleihen. Von den zarten Klängen der russischen Balalaika zu polnischer Folklore-Musik – Spieler erleben eine Vielzahl emotionaler akustischer Stimmungen, während sie auf den Schlachtfeldern von Iron Harvest 1920+ aktiv sind.

Der Iron Harvest 1920+ Soundtrack (OST) ist als Vorbesteller-Bonus noch bis 31. August, jedoch spätestens bis zur Veröffentlichung am 1. September 2020 für PC, verfügbar. Konsolen-Fassungen des Spiels erscheinen 2021.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben