GlacialTech Igloo 5610 Silent
Vor einiger Zeit durften wir schon die neuen Netzteile aus dem Hause GlacialTech testen, welche nur bedingt überzeugen konnten.
Von Christoph Miklos am 03.12.2007 - 17:58 Uhr

Fakten

Hersteller

GlacialTech

Release

Mitte November 2007

Produkt

Kühler (Prozessor)

Webseite

Media (9)

Einleitung

Vorwort
Vor einiger Zeit durften wir schon die neuen Netzteile aus dem Hause GlacialTech testen, welche nur bedingt überzeugen konnten. In den letzten Tagen hat das Unternehmen immer wieder neue Prozessorkühler vorgestellt und auch wir kamen in den Genuss eines neuen Testmusters. Der Igloo 5610 Silent Cooler soll eine günstige Alternative zu den Boxed-Kühlern darstellen - Fakt oder typischer „PR-Spruch“? Wir haben den Kühler bei uns im Testcenter gründlich unter die Lupe genommen.
Hersteller
„Seit August 2005 besteht die GlacialTech GmbH, die europäische Niederlassung von GlacialTech Inc., einem weltweit führenden Anbieter von Kühllosungen. GlacialTech GmbH hat sich auf die Produktion und den Vertrieb thermischer Kühllosungen spezialisiert und soll die Kontakte zu Importeuren und Systemintegratoren in den verschiedenen Bereichen der IT- und Kommunikationsindustrie weiter verbessern. GlacialTech wurde im Jahr 2001 unter der Leitung von Herrn Shawn Hsieh gegründet und setzt sich aus einem Gründungsteam von acht renommierten Forschern (Dr.-Ing.) und drei Fabrikbesitzern als Aktionären zusammen. Seitdem hat GlacialTech Inc. ständig expandiert und sich zu einem der führenden Anbieter thermischer Kühllosungen entwickelt.“

Alle technischen Daten zum Kühler findet ihr in unserem Datenblatt!

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen