Gears of War - Review (Xbox 360)
Da der neue Referenztitel von Microsoft weder für den PC, noch für sonstige Konsolen erhältlich ist, dürfte die Xbox 360 alleine schon wegen diesem Action-Shooter total punkten. Eigentlich war es eine geplante Aktion, um die Playstation 3 von Sony vergessen zu lassen und allen die Xbox 360 schmackhaft zu machen. In Europa blieb der Effekt aber aus, da die PS 3 bis jetzt nicht erschienen ist. Somit haben die Jungs vom Bill Gates Imperium ihr Ziel erreicht. Die neuwertige Konsole erreichte beim Release eine hochkarätige Zahl an Millionen Euro. Gears of War trug natürlich auch seinen Teil dazu bei.
Von Gamezoom-Team am 03.02.2007 - 19:25 Uhr

Fakten

Plattform

Publisher

Microsoft Games

Entwickler

Epic Games

Release

Ende November 2006

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Media (14)

Einleitung

Es ist endlich soweit! Mario Rosar, der offizielle Konsolentester der Xbox 360 von www.gamezoom.net testet sein erstes Spiel für die Next Generation Konsole von Microsoft. Genauer gesagt handelt es sich um den bis dato allbekannt brutalen Actionshooter Gears of War.
Bei den Entwicklern des Spieles handelt es sich um Epic Games. Die Jungs von Epic Games waren schon für die Klassiker Unreal und Unreal Tournament verantwortlich. Natürlich bekam das Spiel keine Jugendfreigabe und alle Zocker unter 18 Jahren sollten ihre Bekannten, oder Verwandten das Spiel kaufen lassen. Warum eigentlich keine Jugendfreigabe? Das Spiel ist mehr als grausam und brutal in Szene gesetzt, auch die Kettensäge und die anderen diversen Waffen tragen ihren Teil dazu bei. Abgesehen vom vielen Blut im Spiel.
Da der neue Referenztitel von Microsoft weder für den PC, noch für sonstige Konsolen erhältlich ist, dürfte die Xbox 360 alleine schon wegen diesem Action-Shooter total punkten. Eigentlich war es eine geplante Aktion, um die Playstation 3 von Sony vergessen zu lassen und allen die Xbox 360 schmackhaft zu machen. In Europa blieb der Effekt aber aus, da die PS 3 bis jetzt nicht erschienen ist. Somit haben die Jungs vom Bill Gates Imperium ihr Ziel erreicht. Die neuwertige Konsole erreichte beim Release eine hochkarätige Zahl an Millionen Euro. Gears of War trug natürlich auch seinen Teil dazu bei. Wie sieht die Story von Gears of War eigentlich aus?
Ich könnte meinen eine Mischung aus den Filmen Alien, und Starship Troopers. Ein Teil des Spieles handelt von Science-Fiction, ein anderer Teil von Fantasy. Ihr schlüpft als Spieler in die Rolle von Marcus Fenix. Unehrenhaft und entlassen seid ihr ein ehemaliger Kriegsheld, der sich zur Aufgabe gemacht hat neue Aufträge zu bestreiten. Seine Truppe kämpft gegen die Locust, eine albtraumhafte Rasse von Aliens und Heuschrecken. Diese Kreaturen sehen einfach schrecklich aus. Warum Gears of War zu einem der besten Spiele 2006, nein wenn nicht sogar zum besten Spiel 2006 gewählt wurde liest ihr am besten im darauf folgenden Review.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen