Destroy All Humans! - Cryptosporidium-137 präsentiert: Spaß mit Knarren!
Es folgt eine Übertragung von irgendwo zwischen Mars uns Erde:
Von Christoph Miklos am 17.06.2020 - 21:16 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

THQ Nordic

Entwickler

Black Forest Games

Release

28.07 2020

Genre

Action-Adventure

Typ

Vollversion

Pegi

12

Webseite

Media (15)

Es folgt eine Übertragung von irgendwo zwischen Mars uns Erde:
"Grüße, fleischige Erden-Kreaturen. Cryptosporidium 137 spricht, ich überbringe eine Nachricht im Namen des Furon-Imperiums: Ihr werdet alle vernichtet werden.
Um euch zu zeigen, wie viel Spaß es mir bereiten wird, euch die auszulöschen, habe ich eine neue Audio-Video-Übertragung vorbereitet, um euch die Vernichtung auf Furon-Art näherzubringen. Unsere Forschung hat ergeben, dass Spezies die mit den verschiedenen Arten ausgelöscht zu werden bereits vertraut sind, sich um rund 27% seltener zur Wehr setzen. Also bitte ich darum, diese Übertragung mehrfach anzusehen, um die verschiedenen Methoden des Hinweggefegtwerdens genauestens zu erlernen. Wir möchten nicht, dass ihr euch füchtet, wenn am 28. Juli 2020 die Alien-Invasion auf den humanoiden Unterhaltungssystem PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt!
"

Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben