Cyber Snipa Tracer Mouse Pad
Mousepads sollten nicht nur eine hochwertige und präzise Oberfläche besitzen, sondern wenn möglich auch was fürs Auge bieten.
Von Christoph Miklos am 29.07.2007 - 00:20 Uhr

Fakten

Hersteller

Cyber Snipa

Release

Bereits erhältlich

Produkt

Mousepad

Webseite

Media (10)

Test

Verarbeitung
Das neue Cyber Snipa Mousepad wurde aus einem sehr soliden Kunststoff hergestellt. Die Oberfläche ist so gut wie komplett gegen Kratzer resistent und auch das restliche Pad zeigt von einer hohen Qualität.
Oberfläche
Auf der Plastikoberfläche unseres Testmusters verrichten Kugel-, Optische- aber auch Lasermäuse ohne Probleme ihre Arbeit. Aufgrund der glatten Fläche erzielt man auch ohne zusätzliche Gleitmittel eine sehr gute Gleitfähigkeit.
Größe
Low-Sens-Gamer sollten lieber die Finger von unserem Testmuster halten, denn aufgrund der geringen Maße eignet sich das Mousepad nur für High-Sens-Zocker.
Rutschfestigkeit
Antirutschflächen auf der Rückseite des Tracer Mousepads sorgen für eine hohe Rutschfestigkeit. Nur mit viel Gewalt lässt sich das neue Cyber Snipa Produkt verschieben.
Geräuschentwicklung
Kunststoffmousepads sind nicht für ihre absolute Laufruhe bekannt und daher sollte man für eine leise Zocker-Session lieber ein paar Gleitpads auf seine Mausfüßchen kleben.
Games-Check
Die präzise Oberfläche des Cyber Snipa Tracer Mouse Pad hat uns sofort überzeugt und selbst bei rasanten Ego-Shootern kommt das Pad nicht an seine Grenzen.
Für eine so gute Gaming-Performance gibt es von uns natürlich auch einen Gamer-Award.
Design
Die schwarze Oberfläche in Kombination mit den blau-leuchtenden LEDs am Rand ergeben zusammen ein hübsches Gesamtbild.
Der Clou: mittels Drehrädchen lässt sich die Intensität der Beleuchtung reduzieren bzw. verstärken.
Preis/Leistung
Für faire 19,95 Euro (Preis laut Cyber Snipa Onlineshop; Stand: 28.07.2007) ist das Mousepad im Handel erhältlich.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen