Cyber Snipa Maus Pad - Precision Aluminium
Das Cyber Snipa Tracer Mouse Pad richtete sich vorrangig an Casemodder und Optik-Junkies.
Von Christoph Miklos am 15.01.2008 - 18:18 Uhr

Fakten

Hersteller

Cyber Snipa

Release

Anfang November 2007

Produkt

Mousepad

Webseite

Media (10)

Test

Verarbeitung
Das 305x225x5mm große Mousepad besitzt eine extrem harte Kunststoffoberfläche und der Rand besteht aus Aluminium. Diese Kombination wirkt nicht nur sehr edel, sondern sorgt auch für eine hohe Langlebigkeit. Nachteil: der Metallrand ist sehr kühl und daher etwas störend. Verarbeitungsmängel konnten wir an unserem Testmuster nicht feststellen.
Oberfläche
Auf der Kunststoffschicht verrichten sämtliche Kugel-, Optische- und Laser-Mäuse ihre Arbeit einwandfrei. Materialbedingt besitzt unser Testmuster zwar eine sehr hohe Gleitfähigkeit, dafür muss man nervige Mausbewegungsgeräusche in Kauf nehmen. Ein überaus positiver Aspekt: die Oberfläche lässt sich problemlos mit einem nassen Tuch reinigen - Schäden treten bei diesem „Reinigungsmittel“ nicht auf.
Größe
Die Gesamtgröße von 305x225x5mm wird Low-Sens-Gamer kaum ausreichen. High- bzw. Mid-Sens-Spieler werden hingegen keine Probleme mit den geringen Ausmaßen bekommen.
Games-Check
Wir können, aufgrund der präzisen Oberfläche, jeden Gamer die neue Cyber Snipa Mausunterlage ans Herz legen - ihr werdet garantiert nicht enttäuscht werden ;).
Design
Als Eyecatcher würden wir unser Testmuster nicht bezeichnen, doch auch eine „edle“ Unterlage kann überzeugen.
Preis/Leistung
Für sehr faire 19,90 Euro (Preis laut www.caseking.de; Stand: 15.01.2008) bekommt man nicht nur ein gutes Gaming-Mousepad, sondern auch eine praktische Transporttasche.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen