Ubisoft und Massive Entertainment kündigten heute für den 5. Dezember ein 3rd-Person-Update für Avatar: Frontiers of Pandora an, das zwei der von der Community am häufigsten gewünschten Funktionen bringen wird: New Game+ sowie den lang erwarteten Third-Person-Modus.
Dank des Third-Person-Modus können Spieler:innen auf Knopfdruck Pandora aus einer neuen Perspektive erkunden. Ob bei der Erkundung, im Kampf oder beim Ausblick auf die Landschaft - der Third-Person-Modus vermittelt ein neues Gefühl für Größe, Freiheit und Immersion. Um ein nahtloses und intuitives Spielerlebnis zu gewährleisten hat Massive Entertainment die Animationen, die Steuerung, das Audio und die Kamerasysteme überarbeitet.
Das Update führt zudem New Game+ ein. Mit diesem kann man die Geschichte erneut spielen, während man das Inventar und die Fähigkeiten beibehält. Dadurch trifft man auf stärkere Gegner, kann einen neuen Fähigkeitenbaum freischalten und bekommt stärkere Ausrüstung und stellt so eine neue Herausforderung für erfahrene Spieler:innen darf, die tiefer in die Welt von Pandora eintauchen wollen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben