505 Games: Bestätigt Teilnahme an der gamescom 2022
Publisher 505 Games bestätigt seine Teilnahme an der diesjährigen gamescom, der weltweit größten B2C-Veranstaltung für Computer- und Videospiele sowie Europas führender Business-Plattform für die Spieleindustrie.
Von Christoph Miklos am 04.07.2022 - 16:40 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

Switch Lite

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

Switch

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

505 Games

Entwickler

One More Level

Release

27.10 2020

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Preis

23,99 Euro

Media (13)

Publisher 505 Games bestätigt seine Teilnahme an der diesjährigen gamescom, der weltweit größten B2C-Veranstaltung für Computer- und Videospiele sowie Europas führender Business-Plattform für die Spieleindustrie. Damit kehrt das Unternehmen nach etwas mehr als zwei Jahren wieder auf die physische Messe zurück.
505 Games wird auf der gamescom mehr Medien, Partner und Gäste als je zuvor in einem Raum begrüßen, der speziell für die Partner von 505 und die europäischen Medien konzipiert wurde, um zusammenzukommen, Ideen auszutauschen und einige der kommenden Projekte von 505 Games in Ruhe auszuprobieren.
505 Games hat die ausgestellten Titel noch nicht bekannt gegeben, aber weitere Ankündigungen werden im Vorfeld der Veranstaltung im August gemacht.

Kommentar schreiben