beyerdynamic DTX 101 iE Kopfhörer - Test/Review
Exklusiv für den österreichischen Markt durfte unsere Redaktion die brandneuen beyerdynamic DTX 101 iE In-Ear-Kopfhörer testen.
Von Christoph Miklos am 18.05.2011 - 05:14 Uhr

Einleitung

Vorwort
Exklusiv für den österreichischen Markt durfte unsere Redaktion die brandneuen beyerdynamic DTX 101 iE In-Ear-Kopfhörer testen. Ob die High-End Hörer was taugen, könnt ihr in unserem ausführlichen Testbericht nachlesen!
Über beyerdynamic
Seit der Gründung der Elektrotechnischen Fabrik Eugen Beyer im Jahre 1924 steht beyerdynamic für angewandte Hochtechnologie im Bereich professioneller Audio-Elektronik made in Germany.
Auch 85 Jahre später fühlen sich die Erben des Familienunternehmens der Firmentradition und den Werten des visionären Pioniers und Firmengründers verpflichtet. Technologischer Vorsprung, stete Innovation und höchster Qualitätsanspruch sichern die weltweite Technologieführerschaft in verschiedenen Geschäftsbereichen. Bis heute werden Premium-Kopfhörer und Mikrofone von beyerdynamic in Deutschland entwickelt und im Baden-Württembergischen Heilbronn in sorgfältiger Handarbeit gefertigt. So steckt in jedem einzelnen unserer Produkte wahre Leidenschaft für ein exzellentes Klangerlebnis.
Aktuell umfasst die beyerdynamic Produktpalette neben Mikrofonen und Kopfhörern auch Headsets für TV-Kommentatoren und Piloten sowie Konferenzsysteme und Dolmetscheranlagen. Zu den jüngsten Referenzen unserer Ingenieure gehören Produkte für 5.1 Surround Sound im HighTech-Kopfhörer, die weltweit einzigartige drahtlose Revoluto-Technologie im Konferenzbereich, hochwertige Headsets mit digitaler Geräuschunterdrückung, individuell gefertigte Kopfhörer für iPod-Fans sowie Premiumkopfhörer mit neuartiger Tesla-Technologie.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen