World of Warships: U-Boote tauchen in neuen Update zu World of Warships auf
Das weltweit populäre maritime Free-to-Play Spiel World of Warships von Wargaming hat heute erste Details zum kommenden Update 0.10.7 angekündigt.
Von Christoph Miklos am 09.08.2021 - 21:49 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Wargaming.net

Entwickler

Wargaming.net

Release

2013

Genre

Simulation

Typ

Free2Play

Pegi

12+

Webseite

Preis

F2P

Media (30)

Das weltweit populäre maritime Free-to-Play Spiel World of Warships von Wargaming hat heute erste Details zum kommenden Update 0.10.7 angekündigt. Das Update ist vollgepackt mit neuen Inhalten, wie dem Stapellauf der U-Boote in den gewerteten Gefechten, die De Zeven Werft für den Hafen Rotterdam, der heiß ersehnten Rückkehr der USS Missouri und einer einzigartigen Zusammenarbeit mit „Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These“, einer japanischen Anime-Serie basierend auf den populären Science-Fiction Romanen.
Die U-Boote stellten einst im 20. Jahrhundert die moderne Kriegsführung vor neue Herausforderungen und nicht weniger umfassend und von Bedeutung ist deren Einführung in World of Warships. Spieler dürfen sich auf eine neue Dimension unter der Wasserlinie freuen, wenn sie das Ruder der neuen U-Boote zum ersten Mal abseits der Tests im Spiel übernehmen können. Die sehr speziellen und verstohlenen Schiffe bringen ein komplett neues taktisches Element in das Gameplay, wenn die digitalen Kapitäne das Für und Wider der vier unterschiedlichen Tauchtiefen abwägen müssen oder mit akustischer Eigenlenkung versehene Torpedos abfeuern, die sich der modernen Sonartechnik bedienen.

Zur Gegenwehr verfügen nun einige Schlachtschiffe über eine spezielle U-Boot Abwehrflugzeuge, während viele Zerstörer und leichte Kreuzer den heimtückischen Unterwasserjägern mit Wasserbomben zusetzen können. Die neue Klasse kann zunächst in eher entspannten Co-op-Gefechten ausprobiert werden, bevor sie in der kommenden Saison der gewerteten Gefechte schon eine Woche später vom Stapel laufen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben