World of Tanks: Ab sofort auf Steam erhältlich
World of Tanks, das kostenlose Action-MMO mit über 160 Millionen registrierten Spieler*innen, ist ab sofort auch über Steam zum Download erhältlich.
Von Christoph Miklos am 29.04.2021 - 11:46 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PC

Xbox One

Publisher

Wargaming.net

Entwickler

Wargaming.net

Release

Sommer 2013 (Xbox One)

Genre

Online-Strategie

Typ

Free2Play

Pegi

12+

Webseite

Preis

Free2Play

Media (44)

World of Tanks, das kostenlose Action-MMO mit über 160 Millionen registrierten Spieler*innen, ist ab sofort auch über Steam zum Download erhältlich. Zum ersten Mal in der über zehnjährigen Erfolgsgeschichte können neue Spieler*innen die aufregenden Gefechte auch auf Steam erleben und dank Cross-Launcher-Support gemeinsam die Herausforderung suchen.
World of Tanks begeistert seit über zehn Jahren auf der ganzen Welt Millionen von Menschen, indem es einzigartig taktische Gefechte mit realistischen Kampffahrzeugen des 20. Jahrhunderts auf Dutzenden detaillierten Karten bietet. Über die Jahre wurde das Spiel ständig erweitert und verbessert - dabei wurden unzählige Features hinzugefügt und Hunderte von Events entfesselt. Mittlerweile können über 600 verschiedene Kampffahrzeuge mit einzigartigen Statistiken und Designs aus 11 Nationen freigeschaltet und gespielt werden.
Dank der leidenschaftlichen Unterstützung der Community konnte sich World of Tanks nicht nur einen Eintrag für die meisten gleichzeitigen Spieler*innen im Guinness-Buch der Rekorde sichern, sondern auch vier Golden Joystick Awards gewinnen!

Kommentar schreiben