WoW Classic: Die Kriegsanstrengungen für Ahn'Qiraj in WoW Classic haben begonnen
Die mächtige Wüstenfestung Ahn'Qiraj war seit dem Krieg der Sandstürme durch den Skarabäuswall vom Rest der Welt abgeschnitten.
Von Christoph Miklos am 30.07.2020 - 18:50 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Activision Blizzard

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

24.11 2020

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

12

Webseite

Preis

ab 39,90 Euro

Media (9)

Die mächtige Wüstenfestung Ahn'Qiraj war seit dem Krieg der Sandstürme durch den Skarabäuswall vom Rest der Welt abgeschnitten.
Doch in den uralten Tempeln und Ruinen regt sich erneut etwas Bösartiges. Jetzt liegt es in der Hand der Champions von Horde und Allianz, all ihre Ressourcen zu bündeln, die Tore der Stadt zu durchbrechen und dem Alten Gott C'Thun gegenüberzutreten. Die Kriegsanstrengungen für Ahn'Qiraj in WoW Classic haben jetzt begonnen!
Spieler aus der ganzen Welt können einen epischen Moment in der Geschichte von Warcraft erleben: die Öffnung der Tore von Ahn'Qiraj. Vor diesem einschneidenden Ereignis kommt es in der gesamten Zone 10 Stunden lang zu einem mörderischen Krieg. Doch wenn sich der Sandsturm legt, wird sich eine neue Generation von Skarabäusfürsten in Azeroth erheben.
Mehr Informationen zu den Kriegsanstrengungen, den Ahn'Qiraj-Schlachtzügen für 20 und 40 Spieler und mehr finden Sie auf der World of Warcraft-Website.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben