Warner Bros. Games: Veröffentlicht neuen Mortal Kombat 1 Trailer zu Peacemaker
Warner Bros. Games und NetherRealm Studios veröffentlichen heute einen neuen Trailer mit Schauspieler John Cena, der mehr zu seiner Rolle als DC-Superheld Peacemaker erzählt.
Von Christoph Miklos am 06.03.2024 - 14:13 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PC

Switch

Switch Lite

PlayStation 5

Xbox Series X

Xbox Series S

Publisher

Warner Bros. Interactive Entertainment

Entwickler

NetherRealm Studios

Release

19.09 2023

Genre

Kampfsport

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Preis

ab 69,99 Euro

Media (6)

Warner Bros. Games und NetherRealm Studios veröffentlichen heute einen neuen Trailer mit Schauspieler John Cena, der mehr zu seiner Rolle als DC-Superheld Peacemaker erzählt. Peacemaker ist der neueste Gastkämpfer in Mortal Kombat 1, der als herunterladbarer Inhalt (DLC) verfügbar sein wird.

Der neue Spielcharakter, der seine Anfänge im Film The Suicide Squad hatte und daraufhin in seiner eigenen Serie namens Peacemaker auf Max weiter entwickelt wurde, erhält seine Stimme sowie sein Aussehen von John Cena und bringt in Mortal Kombat 1 ein eindrucksvolles Repertoire an Angriffen zu jedem Duell. Peacemakers herausragende Waffenfertigkeiten, seine charakteristischen Helmfähigkeiten und sein treuer Adlergefährte, Eagly, werden durch seine legendären Tanzmanöver und dreisten Humor ergänzt. Peacemaker, der auch als Christopher Smith bekannt ist, steht nun bereit, um sich Liu Kangs Ära des Friedens entgegenzustellen, und wird sich jedem entledigen, der sich ihm dabei in den Weg stellt.
Peacemaker ist ab sofort im Rahmen der Early-Access-Phase im Kombat-Packs in Mortal Kombat 1 spielbar und wird ab dem 06. März für alle verfügbar sein.
Das Mortal Kombat 1 Kombat-Pack beinhaltet den Jean-Claude-Van Damme-Charakterskin für Johnny Cage (ab sofort verfügbar); eine Woche lang Early Access zu allen sechs spielbaren DLC-Charakteren – Omni-Man (ab sofort verfügbar), Quan Chi (ab sofort verfügbar), Peacemaker (ab sofort verfügbar), Ermac, Homelander und Takeda Takahashi; und fünf neue DLC-Kameo-Kämpfer (Veröffentlichungen für kommende Charaktere und Kameos noch nicht bestätigt). Das Kombat-Pack ist jetzt als Teil der Mortal Kombat 1 Premium Edition erhältlich.
Interessierte Spielerinnen und Spieler können zudem vom 07. bis 10. März ein Wochenende nutzen, um die kostenlose Testversion von Mortal Kombat 1 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (Steam) zu spielen. Die zeitlich begrenzte kostenlose Testversion beinhaltet den Zugriff auf die Basistruppe von Charakteren und Kameo-Kämpfern, alle Online- und lokalen Multiplayer-Modi, Türme, den Story-Modus (nur Kapitel 1 und 2) und den Invasionen-Modus (nur Johnny Cages Villa).
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben