Wargaming: Statement zur aktuellen Situation und Sicherheit unserer Mitarbeiter in der Ukraine aus Kiew
Wargaming äußert sich zur Sicherheit seiner Mitarbeiter in der Ukraine.
Von Christoph Miklos am 28.02.2022 - 21:37 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PC

Xbox One

Publisher

Wargaming.net

Entwickler

Wargaming.net

Release

Sommer 2013 (Xbox One)

Genre

Online-Strategie

Typ

Free2Play

Pegi

12+

Webseite

Preis

Free2Play

Media (45)

Wargaming äußert sich zur Sicherheit seiner Mitarbeiter in der Ukraine.
Hier ist das Update:
Bei Wargaming hat die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter oberste Priorität. Derzeit werden alle verfügbaren Unternehmensressourcen eingesetzt, um unseren mehr als 550 Kollegen zu helfen und sie zu unterstützen: Bereitstellung von alternativen Unterkünften, vorzeitige Gehaltszahlungen und zusätzliche Mittel als Hilfe für notwendige Reisen oder Umzüge.
Darüber hinaus helfen wir den Familien unserer Mitarbeiter in die sicheren Nachbarländer zu reisen und organisieren Unterkünfte für sie.
Zusätzlich hat Wargaming Kiew heute 1 Million US-Dollar an das ukrainische Rote Kreuz gespendet. Diese Mittel werden für die Unterstützung ukrainischer Krankenhäuser und Ärzte, für die Hilfe vertriebener Bürger und für andere wichtige Aktivitäten der humanitären Organisation verwendet, soweit dies erforderlich ist.
Wir werden in der Lage sein, weitere humanitäre Hilfe zu leisten, wenn es die Situation erfordert.

Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben