Valorant: Neue Maps für Team Deathmatch
Das Ende von Episode 6 Akt 3 in Valorant rückt näher - und damit wirft die neue Episode 7 ihre Schatten voraus.
Von Christoph Miklos am 05.06.2023 - 22:39 Uhr - Quelle: Twitter

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Riot Games

Entwickler

Riot Games

Release

Sommer 2020

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

12

Webseite

Preis

F2P

Media (6)

Das Ende von Episode 6 Akt 3 in Valorant rückt näher - und damit wirft die neue Episode 7 ihre Schatten voraus. Riot Games hat diesbezüglich nun weitere Details bekanntgegeben und bestätigt, dass ihr in der neuen Episode natürlich auch einen neuen Sentinel-Agenten erwarten dürft. Darüber hinaus kommt aber auch der erwartete Team-Deathmatch-Modus in das Spiel - und dieser scheint recht umfangreich zu werden.
In einem kurzen Video, das über den offiziellen Twitter-Account zu Valorant veröffentlicht wurde, bestätigte das Entwicklerteam nun, dass alle Agenten und Waffen auch in Team Deathmatch zugänglich sein werden. Was die Karten betrifft, so wird Team Deathmatch aber auf ein eigenes Set neuer Maps zurückgreifen.
Den TDM-Modus hatte Riot Games früher in diesem Jahr noch für 2023 bestätigt, jetzt ist es bald soweit. Seiner Zeit versprach man bereits, dass man Team Deathmatch mit eigenen Ansätzen umsetzen wolle; der neue Teaser legt nun zumindest offen, dass es sich um eine recht schnell zu spielende und flotte Spielerfahrung handeln wird. Weitere spezifische Details blieben zunächst aber weiter offen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben