Ubisoft: Release von Rainbow Six Extraction und Riders Republic verschoben
Der französische Publisher Ubisoft vermeldet, dass Rainbow Six Extraction und Riders Republic nicht mehr wie zuletzt angekündigt erscheinen.
Von Christoph Miklos am 17.07.2021 - 13:35 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft

Release

28.10 2021

Genre

Rennspiel

Typ

Vollversion

Pegi

12

Webseite

Media (12)

Der französische Publisher Ubisoft vermeldet, dass Rainbow Six Extraction und Riders Republic nicht mehr wie zuletzt angekündigt erscheinen. Besonders hart trifft es den neuen R6-Ableger, der von Ubisoft ins Jahr 2022 verschoben wurde. Aber auch Riders Republic lässt fast zwei Monate länger auf sich warten.
• Der Koop-Shooter Rainbow Six Extraction erscheint nun nicht mehr am 16. September 2021, sondern im Januar 2022.
• Der Release des Extremsport-Spiels Riders Republic findet nicht mehr am 2. September, sondern am 28. Oktober 2021 statt.
Beide Spiele mussten bereits zuvor verschoben werden. Allerdings dürften die Gründe zumindest eine gute Nachricht für Spieler sein, denn bei beiden Titeln ist es laut Ubisoft das Ziel, am Ende eine bessere Produktqualität abzuliefern.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben