Ubisoft: Kündigt die Veröffentlichung von Saison 10 von Tom Clancy’s The Division 2 an
Ubisoft gab heute bekannt, dass die 10. Saison von Tom Clancy’s The Division 2 ab sofort verfügbar ist.
Von Christoph Miklos am 13.09.2022 - 20:58 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Massive Development

Release

15.03 2019

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Media (22)

Ubisoft gab heute bekannt, dass die 10. Saison von Tom Clancy’s The Division 2 ab sofort verfügbar ist.
Saison 10: Preis der Macht führt neue Story-Kapitel ein, zusammen mit neuen Schwierigkeitsgraden, Verbesserungen der Spielqualität und Bekleidungsereignissen. Die neue Saison ist für alle Besitzer von The Division 2 Die Warlords von New York und Ubisoft+ Abonnenten verfügbar.

Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben