The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Nachfolger in der Mache?
Dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild einen Nachfolger bekommt, ist schon länger bekannt. Nun wird es aber etwas offizieller.
Von Christoph Miklos am 07.05.2018 - 18:01 Uhr - Quelle: Twitter

Fakten

Plattform

Switch

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Release

03.03 2017

Genre

Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

12+

Webseite

Preis

69,99 Euro

Media (16)

Dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild einen Nachfolger bekommt, ist schon länger bekannt. Nun wird es aber etwas offizieller.
Auf der offiziellen japanischen Website von Nintendo ist ein Jobangebot aufgetaucht, in dem das Unternehmen nach einem Level-Designer für die The-Legend-of-Zelda-Reihe sucht. Er soll nicht nur Dungeons konzipieren, sondern auch Events, Umgebungen und Feinde gestalten und in das fertige Produkt einbinden können sowie, natürlich, der japanischen Sprache mächtig sein.
Konkrete Details zum neuen Link-Abenteuer gibt es aber noch nicht.

Kommentar schreiben