Alle Ergebnisse
Inhalt
Fakten
Hersteller
Teufel
Release
Ende Oktober 2011
Produkt
Kopfhörer
Webseite
Media (3)
Christoph meint: Hervorragender In-Ear Kopfhörer!
“Auch der zweite In-Ear Kopfhörer von Lautsprecher Teufel kann sich ohne Probleme an die Spitze unserer “Audio-Charts” setzen. Der Aureol Melody bietet eine exzellente Verarbeitungsqualität und einen sehr guten Klang - vor allem puncto Bassleistung. Auch wissen Tragekomfort und Lieferumfang zu gefallen. Lediglich der happige Preis könnte abschreckend wirken.
3 Kommentare
andi vor 4934 Tagen
wenn die verarbeitung wie bei den groove ist...dann haben se also auch nach 3-4wochen wieder nen wackler und noch ne woche später ist der osund auf iener seite dann gnaz weg...war sehr entäuscht....ersatzkopfhörer gekommen gleiches problem nur etwa 2owchen später als beim ersten weil ich darauf geachtet hab den mp3 player nicht in die hosentasche zu tun um die chance eines wacklers zu vermeiden...leider ncihts geholfen
Antworten
florian vor 4909 Tagen
bei mir genau das Gleiche. Bin ebenfalls sehr entäuscht, waren meine Erwartungen doch sehr hoch, an die Fa. Teufel. Werde auch reklamieren, mir aber jetzt ein Paar andere bestellen
Antworten
alex vor 4896 Tagen
Hatte auch insgesamt 4 Paar Grooves. Alle hatten früher oder später den Wackelkontakt. Wollte mir jetzt eigentlich andere Kopfhörer zu legen, aber im vergleichbarem Preissegment findet man nichts Gutes. In einem Amazon Review hab ich dann gelesen, dass die Melodys deutlich robuster sein soll und eine Teufel Mitarbeiterin bestätigte mir dies. Werde mir dann jetzt wohl doch die Melodys holen, auch wenn mir der sehr bassbetonte Groove Klang eigentlich sehr gut gefallen hat (und das weißse Design auch).
Antworten
Kommentar schreiben