Scythe Kama Bay Lautsprecher
Wieder einmal überrascht Scythe mit einem außergewöhnlichen Zubehör für PC-Systeme. Das Kama Bay Speaker System eröffnet neue
Von Hannes Obermeier am 13.05.2008 - 15:46 Uhr

Einleitung

Vorwort
Wieder einmal überrascht Scythe mit einem außergewöhnlichen Zubehör für PC-Systeme. Das Kama Bay Speaker System eröffnet neue Einsatzmöglichkeiten für Lautsprecher, die auf einem Schreibtisch keinen Platz mehr finden. Wie sich die alternative Speakerlösung in der Praxis einsetzen lässt, verraten wir euch im anschließenden Test.
Ein paar Sätze zum Hersteller
„Das Unternehmen Scythe Co., LTD. (eingetragen in Tokio, Japan) startete den Gewerbebetrieb in "Akihabara Electric Town", das sich im Zentrum der japanischen Hauptstadt Tokio befindet. Dieser Stadtteil ist vor Allem für seine Produktvielfalt im Computerbereich und High-End Segment bekannt.
Die Firmengründung fand im November 2002 statt, bei der die Distribution und Herstellung von passiv gekühlten und leisen PC Bauteilen im Vordergrund stand. Kurz darauf wurden Einrichtungen für Forschung und Entwicklung in Taiwan und China errichtet, die u.a. auch die Produktion und Qualitätskontrolle gewährleisten sollten. Später folgten Niederlassungen in Los Angeles, Kalifornien (USA) und Hamburg (Deutschland), die einen besseren Vertrieb und Kundenservice ermöglichten.
Die Kundenwünsche und -erwartungen zu kennen und diese zu erfüllen gehört zu den wichtigen Aspekten der Produktentwicklung und -auswahl. Diese Philosophie wird auch von den PC Enthusiasten bei Scythe getragen, um die richtigen Produkte für den Markt hervorzubringen. Des Weiteren stehen Produktqualität und Service im Vordergrund, wodurch sich die Marke Scythe als vertrauenswürdig und solide etablieren konnte.“

Alle technischen Spezifikationen des Testmusters findet ihr in unserem DATENBLATT!

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen