Die Entwickler von Rush for Berlin haben heute einen Screenshotvergleich veröffentlicht, der zeigt, was aus dem Spiel herausgeholt wurde.
Die Screenshots zeigen die Unterscheide bei verschiedenen Shader-Einstellungen in Rush for Berlin
Denn der Titel unterstützt die Shader 3.0-Technologie. Somit sind realistische 3D-Effekte möglich. Explosionen, Feuer, Rauch und fliegende Partikel werden so real wie möglich dargestellt.
Die Screenshots zeigen von oben nach unten Shader 1 bis 3.
Tamás Szerémy, seines Zeichens Development Director bei Stormregion, sagte dazu folgendes: Wir haben die Technik in den letzten Monaten konstant verbessert; so unterstützt zum Beispiel die neueste Version der bewährten Gepard-Engine Pixel Shader 3.0 jetzt vollständig. Die 3D-Engine liefert faszinierende Bilder und erzeugt ein echtes Kinogefühl. Außerdem kommt das Team, das für Story und Cutscenes zuständig ist, aus der TV- und Filmindustrie, sodass großartige Handlung und Missionsentwicklung garantiert sind. Unser Missionsdesign und die Gepard-Technologie haben sich in der Vergangenheit bei den Codename: Panzers-Titeln mehr als bewährt. Wir sind sicher, dass wir diese Qualität mit unserem neuen Strategiehit Rush for Berlin im Mai 2006 noch einmal toppen können.
Gamezoom-Team Gamezoom Team
Kommentar schreiben