Red Dead Redemption: Fans enttäuscht - keine Remastered-Version
In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche um Rockstars Cowboy-Abenteuer rund um den ehemaligen Outlaw John Marston aber gewaltig.
Von Christoph Miklos am 08.08.2023 - 17:55 Uhr - Quelle: Diverse

Fakten

Plattformen

Xbox 360

PlayStation 3

Publisher

Rockstar Games

Entwickler

Rockstar San Diego

Release

21.05 2010

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

18+

Webseite

Media (74)

In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche um Rockstars Cowboy-Abenteuer rund um den ehemaligen Outlaw John Marston aber gewaltig. Erst hieß es, dass ganz heimlich still und leise an einer Neuauflage gearbeitet werden würde, Ende Juli unterzog Rockstar Games seine Website einem Update und eifrige Spurenleser konnten in den Datensätzen Hinweise auf eine neue Version von Red Dead Redemption finden.
Jetzt ist es endlich soweit und Rockstar Games kündet eine Neuauflage von Red Dead Redemption für die Nintendo Switch, Playstation 4 und durch Abwärtskompatibilität dadurch auch auf der Playstation 5 an. Bereits am 17. August erscheint das Spiel in digitaler Form im Nintendo eShop und dem PlayStation Store und beinhaltet neben dem Hauptspiel auch noch die Erweiterung Undead Nightmare.
Wer sich eine physische Version sichern möchte, muss sich noch ein bisschen gedulden. Ab 13. Oktober gibt es dann auch Exemplare, die man sich ins Regal stellen kann.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben