Razer Customs: Ab sofort mit Mauspads und weiteren einzigartigen Designs
Razer Customs startet in die zweite Phase: Ab sofort können Gamer das Goliathus-Mauspad mit ihrem eigenen Design individualisieren und es stehen neue Cases für die jüngsten Smartphone-Flaggschiffe zur Verfügung.
Von Christoph Miklos am 27.11.2019 - 03:03 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Razer

Release

1999

Produkt

Maus

Webseite

Razer Customs startet in die zweite Phase: Ab sofort können Gamer das Goliathus-Mauspad mit ihrem eigenen Design individualisieren und es stehen neue Cases für die jüngsten Smartphone-Flaggschiffe zur Verfügung. Darüber hinaus wurden auf Razer Customs neue Design- und Artwork-Kategorien eingerichtet.
Damit wird Razer der hohen Nachfrage der Fans gerecht. Das beliebteste Mauspad, das Goliathus, kann mit allen auf Razer Customs verfügbaren Designs individualisiert werden. Außerdem erweitert Razer sein Partnerportfolio, das bereits Blizzard, Capcom und NCSoft umfasst.
Ab sofort sind auf Razer Customs über 100 Designs in unterschiedlichen Kategorien zu finden. Die Bandbreite wird um bekannte Künstler und Influencer erweitert, darunter PewDiePie und Britto. Schon bald folgen einzigartige Esport-Designs.
Weitere Informationen sind auf der Razer Customs-Produktseite zu finden.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben