OUTRIDERS WORLDSLAYER: Ausführliche Infos zum Endgame-Gameplay
Square Enix hat heute Details zum Endgame des RPG-Shooters OUTRIDERS WORLDSLAYER veröffentlicht, welches das Hauptspiel OUTRIDERS massiv aufwertet.
Von Christoph Miklos am 12.06.2022 - 11:27 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Square Enix

Entwickler

People Can Fly

Release

01.04 2021

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Media (11)

Square Enix hat heute Details zum Endgame des RPG-Shooters OUTRIDERS WORLDSLAYER veröffentlicht, welches das Hauptspiel OUTRIDERS massiv aufwertet. Entwickelt wurde der Titel von People Can Fly, den Entwicklern von Gears of War: Judgment und BULLETSTORM, sowie von Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter SLEEPING DOGS und JUST CAUSE.

OUTRIDERS WORLDSLAYER ist ein actiongeladener RPG-Shooter für 1-3 Spieler*innen, angesiedelt in einem düsteren Sci-Fi-Universum. Entweder erstellen Gamer ihren Outrider aus einer von vier mächtigen Klassen und starten mit der ursprünglichen OUTRIDERS-Kampagne oder sie nutzen den brandneuen Stufe-30-Boost, um mit einem voll ausgerüsteten Outrider direkt in die WORLDSLAYER-Kampagne einzusteigen und den tödlichen Planeten Enoch zu erkunden. Nach einer actiongelandenen Reise über den Planeten Enoch müssen Spieler*innen die tödliche Prüfung von Tarya Gratar bestehen – eine brandneue Endgame-Herausforderung in OUTRIDERS WORLDSLAYER.
Es gilt, einen völlig neuen Bereich mit vielen angsteinflößenden Gegnern zu erkunden, in dem sich einige der am besten gehüteten Geheimnisse Enochs verbergen. Outrider wählen ihren Pfad durch die Prüfung, bestreiten epische Bosskämpfe und finden jede Menge Beute. Neues legendäres Gear, darunter die neue Apokalypse-Ausrüstung, ist mit einem mächtigen, dritten Mod-Slot ausgestattet. Die Prüfung von Tarya Gratar wurde als eine Art Spießrutenlauf entworfen. Wenn Spieler*innen einen Durchlauf abschließen, abbrechen oder einfach zu häufig sterben, startet die Prüfung wieder ganz von vorne. Bei jedem Neustart ist die Spielfigur aber etwas stärker und besser ausgerüstet als beim letzten Versuch.
Ein Outrider wird stärker, indem er neue Ausrüstung und Mods findet, seinen Build verbessert und neue Aufstiegsstufen erreicht. Derart aufgerüstet lässt sich die Prüfung von Tarya Gratar auf höheren Apokalypsenrängen abschließen und noch bessere Belohnungen freischalten – das alles in einem actiongeladenen Endgame mit hohem Wiederspielwert.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben