Noctua NH-U12P
Die österreichische Cooling-Schmiede Noctua hat neben ihrer neuen Wärmeleitpaste und dem flüsterleisen NF-P12 ein neues NH-U-Modell auf den Markt gebracht.
Von Christoph Miklos am 23.01.2008 - 15:12 Uhr

Fakten

Hersteller

Noctua

Release

Mitte Dezember 2007

Produkt

Kühler (Prozessor)

Webseite

Media (20)

Einleitung

Vorwort
Die österreichische Cooling-Schmiede Noctua hat neben ihrer neuen Wärmeleitpaste und dem flüsterleisen NF-P12 ein neues NH-U-Modell auf den Markt gebracht. Der Vorgänger unseres aktuellen Testmusters, der NH-U12F, erhielt weltweit mehr als 150 Auszeichnungen von verschiedenen Online- und Printmagazinen (natürlich sind auch ein paar Awards von unserer Hardware-Redaktion dabei).
Kann der NH-U12P an die Erfolge seines „älteren Bruders“ anschließen? Die Antwort auf diese Frage findet ihr wie immer in unserem ausführlichen Hardware-Testcenter!
Hersteller
„Noctua entspringt einer Kooperation der österreichischen Rascom Computerdistribution Ges.m.b.H mit der taiwanesischen Kolink International Corporation und steht in einer Entwicklungspartnerschaft mit dem Österreichischen Institut für Wärmeübertragung und Ventilatorentechnik (ÖIWV). Diese Verbindungen bilden den Schlüssel zur Realisierung unseres Ziels: Die Partnerschaft mit dem ÖIWV gestattet den Einsatz modernster wissenschaftlicher Meß-, Simulations- und Berechnungstechnologien im Bereich R&D. Dabei gewährleistet die langjährige, kundennahe Erfahrung der Rascom Computerdistribution in Entwicklung und Vertrieb geräuschoptimierter High-End Komponenten eine klare Fokussierung auf die Bedürfnisse des Anwenders. Der Rückgriff auf die hochmodernen Fertigungsverfahren und Produktionsstätten der Kolink International ermöglicht es uns, unseren technologischen Vorsprung effizient umzusetzen und dem Kunden Lösungen auf dem höchsten Qualitäts- und Leistungsstandard zu bieten.“

Alle technischen Spezifikationen zum Kühler findet ihr in unserem Datenblatt!

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen