NZXT: Stellt das H1 Mini-ITX-Gehäuse mit Netzteil, Wasserkühlung und Riser-Karte vor
NZXT kündigt heute mit dem H1 ein Mini-ITX-Gehäuse mit vorinstalliertem SFX-L 650 Watt Netzteil, einer 140 Millimeter AIO-Wasserkühlung und einer PCIe-Riser-Karte vor.
Von Christoph Miklos am 27.02.2020 - 04:28 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

NZXT

Release

2004

Produkt

Gehäuse

Webseite

Media (1)

NZXT kündigt heute mit dem H1 ein Mini-ITX-Gehäuse mit vorinstalliertem SFX-L 650 Watt Netzteil, einer 140 Millimeter AIO-Wasserkühlung und einer PCIe-Riser-Karte vor.
Das NZXT H1 ist ein schlankes, kleines, vertikal ausgerichtetes Gehäuse, das mit seinem eleganten Design in jedes Interieur passt, ohne Leistungspotential einbüßen zu müssen. Es wurde speziell dafür konzipiert, alle Komponenten effektiv zu kühlen, um negative thermische Entwicklungen wie zum Beispiel eine Drosselung von Grafikkarte und Prozessor, zu verhindern. Das durchdachte Kabelmanagement wird durch vorverlegte Kabel und an der unteren Rückseite befindliche I/O-Anschlüsse erleichtert.
Die im Lieferumfang des NZXT H1 enthaltenen Komponenten (SFX-L 650W 80 Plus Gold Netzteil, 140 mm AIO-Wasserkühlung und Gen 3 PCIe-Riser-Karte) haben einen Wert von über 250 Euro, wodurch sich die Anzahl der separat zu erwerbenden Komponenten verringert. Darüber hinaus sind die enthaltenen Komponenten vorinstalliert, was Zeit spart und das NZXT H1 zu einem der am einfachsten zu bestückenden Mini-ITX-Gehäuse macht. Das kompakte vertikale Design bietet auf einer kleinen Grundfläche eine Unterstützung für die meisten Grafikkarten, sodass Sie die volle Leistung Ihrer Grafikkarte ausschöpfen können, ohne viel Platz auf dem Schreibtisch zu benötigen.
Der werkzeuglose SSD-Laufwerksschacht und die Riser-Karte lassen sich überaus einfach installieren. Vorverlegte Kabel und die unten platzierten I/O-Anschlüsse des Mainboards sorgen für ein sauberes Erscheinungsbild und vereinfachen die Installation.
Das integrierte Netzteil und AIO-Wasserkühlung sorgen für einen perfekt aufeinander abgestimmten Aufbau und verkürzen die Bauzeit. Eine PCIe-Riser-Karte für eine vertikale Installation der Grafikkarte ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
Das Zweikammer-Luftstrom-Design ist thermisch so ausgelegt, dass der Prozessor, die Grafikkarte und das Netzteil frische Luft ansaugen und warme Luft ausblasen können, ohne benachbarte Komponenten zu beeinträchtigen.
Das neue NZXT H1 ist ab März 2020 zu einem Preis von 349,90 Euro in den Farben Mattweiß und Mattschwarz erhältlich.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben