NVIDIA: Turing doch auf der gamescom?
Es gibt mal wieder neue Gerüchte rund um die kommende Grafikkarten-Generation von NVIDIA.
Von Christoph Miklos am 29.06.2018 - 13:39 Uhr - Quelle: videocardz.com

Fakten

Hersteller

NVIDIA

Release

1999

Produkt

Grafikkarte

Webseite

Es gibt mal wieder neue Gerüchte rund um die kommende Grafikkarten-Generation von NVIDIA.
Laut VideoCardz hat NVIDIA Einladungen für eine Veranstaltung im Rahmen der gamescom 2018 Ende August in Köln versendet. In der Einladung steht zwar nur „Hands-On-Präsentationen der neuesten PC-Gaming-Titel“, doch möglicherweise werden diese mit der neuen NVIDIA Karte gezeigt.
Spätestens im August wissen wir mehr.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben