NVIDIA: GFN-Thursday bringt RTX-4080 in die Cloud mit der GeForce-NOW-Ultimate-Mitgliedschaft, plus 24 Spiele im Januar
Am ersten GFN Thursday im neuen Jahr wird die größte Cloud-Gaming-Neuheit der CES 2023 noch einmal vorgestellt: die GeForce-NOW-Ultimate-Mitgliedschaft.
Von Christoph Miklos am 06.01.2023 - 04:25 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

NVIDIA

Release

1999

Produkt

Grafikkarte

Webseite

Am ersten GFN Thursday im neuen Jahr wird die größte Cloud-Gaming-Neuheit der CES 2023 noch einmal vorgestellt: die GeForce-NOW-Ultimate-Mitgliedschaft. Angetrieben von der neuesten NVIDIA-GPU-Technologie können Ultimate-Mitglieder ihre Lieblings-PC-Spiele mit einer noch nie dagewesenen Leistung aus der Cloud heraus spielen. Streaming mit bis zu 240 FPS mit NVIDIA Reflex oder mit bis zu 4K 120 FPS mit Unterstützung für RTX ON und DLSS 3 wird dadurch möglich.
Die neuen GeForce-RTX-4080-betriebenen SuperPODs werden ab Ende dieses Monats in Nordamerika und Europa erhältlich sein und in den folgenden Monaten weiter ausgebaut werden.
Auch die GeForce-NOW-Bibliothek wächst wie gewohnt weiter - mit mehr als 1.500 Spielen und über 100 Free-to-Play-Titeln gibt es somit immer etwas Neues zu entdecken. Weitere Neuzugänge werden noch später in diesem Jahr erscheinen, z. B. Atomic Heart, The Day Before und Party Animals.
Außerdem werden bereits im Januar 24 weitere Titel in die GeForce-NOW-Bibliothek aufgenommen. Das Update dieser Woche enthält die vollständige Liste, und Mitglieder können diese Woche mit fünf neuen Titeln beginnen:
• Scott Pilgrim vs. The World: The Game Complete Edition (Neuer Release auf Steam, 5. Januar) • Carrier Command 2 (Steam) • Project Hospital (Steam) • Portal with RTX (Steam) • Severed Steel (Epic Games Store)

Kommentar schreiben