NBA 2K24: MyTEAM weltweit für iOS und Android verfügbar
NBA 2K24: MyTEAM, das kostenlos herunterladbare Spiel für Mobilgeräte mit dem Sammelkarten-Modus für Mein TEAM ist ab sofort weltweit für iOS und Android verfügbar.
Von Christoph Miklos am 28.02.2024 - 16:56 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PC

Publisher

2K Games

Entwickler

Visual Concepts

Release

08.09 2023

Genre

Sportspiel

Typ

Vollversion

Pegi

3

Webseite

Preis

59,99 Euro

Media (14)

NBA 2K24: MyTEAM, das kostenlos herunterladbare Spiel für Mobilgeräte mit dem Sammelkarten-Modus für Mein TEAM ist ab sofort weltweit für iOS und Android verfügbar.
Mit NBA 2K24: MyTEAM können die Fans jetzt ihr Traum-Lineup aus NBA-Stars zusammenstellen und es in Einzel- und Mehrspieler-Modi auf den Court schicken, EP verdienen, Belohnungen Sammeln, Saison-Agendas abschließen und mehr, wobei Fortschritte zwischen ihren Mobilgeräten und ihrer PlayStation oder Xbox-Konsole synchronisiert werden können. NBA 2K24: MyTEAM bringt beliebte Features aus Mein TEAM von der Konsole aufs Mobilgerät. Spieler:innen auf iOS und Android haben jetzt folgende Möglichkeiten:
Alle Mein TEAM-Modi spielen – Mit NBA 2K24: MyTEAM können Fans ihre Lieblings-Modi aus Mein TEAM jetzt auch unterwegs erleben. Sie können ein Siegerteam aus NBA-Spieler:innen beliebiger Äras in Einzelspieler-Modi wie Domination zusammenstellen oder online gegen andere Mobilspieler in den Mehrspieler-Modi antreten. Zur Verfügung stehen der neue Gehaltsgrenze-Modus, Triple Threat, Domination, Clutch Time und Unlimited.
• NBA 2K-Premium-Gameplay unterwegs – Mit atemberaubender Grafik bietet NBA 2K24: MyTEAM ein leistungsstarkes Mobilspiel mit einer auf Realismus basierenden NBA-Simulation. Anpassbare Steuerungs-Einstellungen für Mobilgeräte oder die Verbindung mit einem PlayStation DualSense-Controller, Xbox Wireless Controller oder anderen kompatiblen Controllern sorgen für ein authentischeres Spielgefühl.
• EP unterwegs verdienen – Mehr Möglichkeiten, EP zu verdienen, indem man NBA 2K24: MyTEAM unterwegs spielt. Mit dem überarbeiteten EP-System in NBA® 2K24 verdient man EP, indem man einfach Mein TEAM spielt. Ob Sieg oder Niederlage –jedes abgeschlossene Spiel bringt die Spieler:innen beim Hochleveln in der Saison weiter.
• Nie mehr ein Paket verpassen – Spieler:innen können jetzt von ihren Mobilgeräten aus Belohnungen abholen und die neuesten NBA-Stars erhalten, um nie mehr etwas zu verpassen – auch wenn sie gerade unterwegs sind.
• Fortschritts-Synchronisierung mit Konsolen oder als eigenständiges Spielererlebnis – NBA 2K24: MyTEAM bietet die Möglichkeit Saison- und Mein TEAM-Fortschritte zwischen Mobil- und Konsolenspielen zu synchronisieren, indem man sich mit einem PlayStation- oder Xbox-Konto anmeldet. Man kann das Spiel aber auch als eigenständiges Erlebnis für Mobilgeräte über ein Apple- oder Google Play-Konto genießen.

Kommentar schreiben